Workshop

LETTERING DAYS MUNICH mit Sushimoons Eat, Drink, Chalk! – Tafellettering im Vintagestyle

07.-08.10.23
Rosenkavalierplatz 13, 81925 München

Workshop Beschreibung

Die Lettering Days in München sind Eventtage für Profis und ambionierte Hobby-Kreative aus Lettering, Sketchnotes, Illustration und Grafikdesign.

Spannende Vorträge
Exklusive Workshops von Profis
Infosessions & Vorführaktionen
Teststationen & Mitmachfläche unserer Partner
Großes Meet-Up & Networking!

Ein Programm auf höchstem Niveau über zwei Tage. Dieses Event gibt dir alle Werkzeuge mit an die Hand, um noch lange aus der reich gefüllten Kreativ-Schatztruhe schöpfen zu können.

Von der Community für die Community.

Alle weiteren Infos zu den Lettering Days findet ihr hier.

Eat, Drink, Chalk! – Tafellettering im Vintagestyle. Workshop mit Sushimoon bei den Lettering Days

Wann: Samstag, 07.10. von 15.30 – 18.30 Uhr

Entdecke in diesem Kurs den unschlagbaren Charme von Kreide und wie du den perfekten Bistro-Look kreierst.

Du lernst die richtigen Schriftarten, Schmuckelemente und Layouts für den Vintage-Style kennen. Wir zeichnen an der schwarzen Tafel dekorative Letterings und Illustrationen und ich zeige dir wie du aus ersten Skizzen charmante und wirkungsvolle Eyecatcher zauberst.

Wir gestalten mit Tafel- und Pastellkreiden und du lernst den Zauber dieser simplen Werkzeuge kennen. Natürlich gibt’s dazu ausführliche Materialkunde, damit du für jeden Einsatz gewappnet bist.

Dieser Workshop ist für alle, die schon Letteringerfahrung gesammelt haben und gerne zeichnen.

Details

Workshop Termin: 07.-08.10.23
Beginnt am 07.10. um 9:00 Uhr und endet am 08.10. gegen 18:00 Uhr
Dauer: 2 Tage
Location: Rosenkavalierplatz 13, 81925 München
Preis: 195,00 Euro Basisticket
Menü
Lettering Lab Banner

Melde dich zu meinem Newsletter an und du erhältst regelmäßig, aber nicht nervig, Tipps und Entdeckungen aus meiner Buchstabenküche.

Ich nehme den Datenschutz sehr ernst und werde dir keinen Spam senden. Eine Austragung ist jederzeit möglich. Mehr Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.